Weihnachts-Minis am 19.11.+20.11.22

>>> Hier könnt ihr euch ab sofort zum Shooting anmelden <<<

Schön, dass ihr da seid!!!

Ich möchte euch einige Infos zum baldigen Weihnachts-Shooting geben.
Was heißt das eigentlich “Weihnachts-Minis“ ??? Ihr seht hier einen Flyer auf dem Kinder in einer gemütlichen Kulisse abgebildet sind und es kommt vielleicht die Frage auf, ob nur Kinder am Shooting teilnehmen können. Die Antwort ist: ich freue mich sowohl über Kinder, die mit ihren Eltern kommen, als auch über Paare. Die Kulissen sind nicht ausschließlich kindlich dekoriert, sodass jeder willkommen ist. Möchtet ihr ein größeres Shooting z.B. zusammen mit Oma & Opa machen, würde ich empfehlen, einen Doppeltermin zu buchen. Wir sind auf eine halbe Stunde begrenzt und es wird sonst zeitlich knapp eure Wünsche (wie Outfitwechsel, Kulissenwechsel) zu realisieren. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob eure Wünsche zeitlich in die Planung passen, schreibt mich gerne an. Zusammen können wir besprechen, wie wir es am Besten umsetzen können.

Zu den Kosten: Das Shooting kostet 120 €. Bezahlen könnt ihr entweder in bar vor Ort oder per Banküberweisung, bis spätestens zum Shooting-Beginn. Die Zahlungsdaten sind in der Buchungsmail enthalten. Für diejenigen, die sich für eine Veröffentlichung ihrer Bilder auf meiner Webseite und oder meinen Social Media Kanälen entscheiden, bekommen als Dankeschön 1 Bild kostenfrei zu den bereits 7 im Paket enthaltenen Bildern. Die Einverständniserklärung hierzu wird im digitalen Buchungs-/Vertragsformular abgegeben.

Ab sofort sind die Uhrzeiten für die Termine am Samstag, 19.11.22 und Sonntag, 20.11.22 für euch freigeschaltet. Pro Volle Stunde ist ein Termin buchbar. Die Shooting-Zeit beträgt zwar 30 Minuten, aber wir brauchen auch ein kleines bißchen Zeit, um die dicken Winterklamotten los zu werden und um ggf. ein Outfitwechsel zu machen. Wenn ihr Ideen zum Outfit habt, die ihr gerne realisieren möchtet, dann lasst es mich vor dem Shooting wissen. Während der Terminbuchung gibt es ein Kommentarfeld, in welches genau diese Infos Platz hätten. Kleine Weihnachts-Accessoires wie Weihnachtsmützen werde ich für das Shooting bereitstellen. Möchtet ihr mit euren Straßenschuhen fotografiert werden, so bitte ich euch diese am Besten separat mitzubringen. Schließlich wissen wir nicht, ob es Matschwetter geben wird und es wäre einfach zu schade, wenn man die Kulissen verschmutzen würde.

Zum Ablauf: Wir begegnen uns als Menschen und nichts kann schlimmer sein, als eine verkrampfte Atmosphäre. Deshalb ist es mir wichtig, dass ihr so kommt, wie ihr seid. Ihr braucht euch nicht um das Schönste Lächeln zu bemühen, denn es kommt von ganz allein, wenn ihr mit dem Herzen dabei seid. Taucht ein in eine wundervolle Weihnachtswelt und lasst mich für eine kurze Zeit eure magischen Momente kreieren. So entstehen die schönsten Erinnerungen – ich bin übrigens die Sylwi und ihr dürft mich sehr gerne duzen 🙂

Für einen guten Start ist Pünktlichkeit an so einem Tag besonders wichtig, denn Verspätungen können wir nur schwer wieder ausgleichen und es würde euch an der kostbaren Shootingzeit fehlen. Ich würde darum bitten, erst zum Terminbeginn, also zur vollen Stunde vor der Tür zu stehen. Ich hole euch dann herein. Und da wären wir auch schon beim Veranstaltungsort. Das Shooting findet in den Räumlichkeiten des “BTB Siegelberg 38 in 42399 Wuppertal-Beyenburg“ statt.

Wie geht es nach dem Shooting weiter? Mit eurem Zugangscode, welchen ihr am Shooting-Tag erhaltet, gelangt ihr in eure persönliche Feedback-Gallerie. Eure Bilder sind hier zunächst in einer geringen Auflösung, noch völlig unbearbeitet und mit einem Wasserzeichen versehen. Ihr sucht euch eure 7 bzw. 8 Lieblingsbilder (ggf. auch mehr) aus und gibt ihnen ein “like“. Unter jedem Bild befindet sich außerdem ein Kommentarfeld, in das ihr euren Wunsch nach der digitalen Weihnachtskarte, die in dem Paketpreis inkludiert ist, angeben könnt. Möchtet ihr mehr Bilder als die 7 bzw. 8 enthaltenen, kann jedes weitere Bild für 15 € erworben und direkt über meinen Webshop bezahlt werden. Eure Lieblingsbilder werden anschließend liebevoll bearbeitet. Wann die fertigen Bilder zum Download bereit stehen werden, erfahrt ihr über eine Mail. Dazu ist die Eingabe eurer E-Mail Adresse und des Zugangscodes erforderlich. Es wird i.dR. nicht nicht länger als 2 Wochen dauern. Die Retusche erfolgt nach meinem Stil, d.h. dass störende Elemente entfernt/bearbeitet werden. Das Bild wird in eine in sich schöne und harmonische Atmosphäre getaucht. Kleine Makel können behoben werden, aber ich mache keine digitalen Schönheits- OP‘s, denn unsere Natürlichkeit wollen wir uns beibehalten. Was meine ich mit “Retusche nach meinem Stil“??? Schaut euch auf meiner Webseite um, da wird eure Frage beantwortet… gefällt euch der Stil der Bilder? Dann seid ihr genau richtig bei mir 🙂

>>> Hier könnt ihr euch ab sofort zum Shooting anmelden <<<

You cannot copy content of this page